SHV Landesverband Baden-Württemberg mit eigener Homepage!

Karl-Eugen Siegel ist bereits in der Zeit der Corona-Maßnahmen zum Vorsitzenden des Landesverbands Baden-Württemberg benannt worden, konnte aber durch die Maßnahmen erst vor kurzem öffentlich auftreten. „Nun wird es aber Zeit, uns im Ländle auch aktiv einzubringen und uns zu zeigen“, so Siegel. Dies konnte er nun zum ersten Mal auf der REHAB, der europäischen Fachmesse für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion in Karlsruhe. Siegel resümierte: „Die Messe war für uns ein großer Erfolg, nicht nur, dass wir wieder engeren Kontakt zu unseren Mitgliedern in Württemberg und Baden hatten, sondern auch durch den Gemeinschaftsstand mit anderen Landesverbänden, unter dem Dach der LAG Selbsthilfe Baden-Württemberg, hat uns gestärkt in unserem Bemühen, uns für die Belange Hirnverletzter einzusetzen.“

SHV Landesverband Baden-Württemberg mit eigener Homepage!

Siegel setzt für die nahe Zukunft die Messlatte für die Öffentlichkeitsarbeit seines Landesverbands recht hoch:

„Wir planen bereits für das kommende Jahr, erneut auf der REHAB in Karlsruhe, mit den anderen Landesverbänden ein eigenes Forum, mit speziellen krankheitsbezogenen Vorträgen zu organisieren!“

Die Homepage des SHV Landesverbands Baden-Württemberg hat die Web-Adresse: www.shv-bw.de

image_pdfPDFimage_printDrucken