1

Danke Helga Lüngen und alles Gute für den Ruhestand

Helga Lüngen

Viele Jahre war Helga Lüngen Geschäftsführerin der Hannelore-Kohl-Stiftung und der ZNS Akademie gGmbH und hat sich für die Belange von schädelhirnverletzten Menschen und pflegenden Angehörigen eingesetzt. Zum Jahresende geht sie in den Ruhestand.

Unser Verband hat viele Jahre zusammen mit der Hannelore-Kohl Stiftung in der AG Teilhabe den jährlichen Nachsorgekongress veranstaltet. Etliche unserer Betroffenen und Angehörigen haben an Seminaren der ZNS Akademie gGmbH teilgenommen. Viele Vorstandsmitglieder hatten auf Veranstaltungen persönlichen Kontakt zu Helga Lüngen und wir haben sie als zuverlässigen Partner geschätzt.

Der Vorstand des SHV – FORUM GEHIRN e.V., viele Mitglieder und auch ich persönlich wünschen Frau Lüngen alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand und danken von Herzen für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit!

Hier können Sie dazu die offizielle Pressemitteilung der Hannelore-Kohl Stiftung lesen.

Roswitha Stille