Telefonkonferenzen zum Thema: Wesensveränderungen bei Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen (MeH)

Einladung zu zwei weiteren TKs zum Thema Wesensveränderungen bei Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen (MeH)

In der Vergangenheit hatten wir Telefonkonferenzen mit dem Thema Wesensveränderungen bei Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen (MeH) durchgeführt. Wir konnten feststellen, dass diese Problematik für viele Betroffene und Angehörige sehr wichtig ist und viele Hilfe benötigen.

Wir möchten Sie gern zu zwei weiteren Telekonferenzen

Wann? Dienstag, 27.02.2024 von 20 Uhr bis ca. 21 Uhr einladen.
Unser Thema: Wesensveränderungen bei Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen (MeH) und wie gehen wir Angehörige damit um.

und

Wann? Donnerstag, 29.02.2024 von 20 Uhr bis ca. 21 Uhr einladen.
Unser Thema: Wesensveränderungen bei Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen (MeH) und wie gehe ich als Betroffener damit um.

Gemeinsam wollen wir uns austauschen und Fragen zusammentragen, die wir mit NeuroPsychologen und Neurologen diskutieren wollen.

Trauen Sie sich und nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir sind für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie.

Anmeldungen bitte an

Ingrid Zoeger, Vorstandsmitglied
Telefon: 01717235144, E-Mail: i.zoeger@shv-forum-gehirn.de

image_pdfPDFimage_printDrucken