1

Die 1. Lesung aus dem Buch „Lebendig eingemauert“ fand in Heidenheim statt

Im Rahmen des Projektes „Lebendig eingemauert“ fand am 28. September 2021 in der Geschäftsstelle des SelbstHilfeVerband – FORUM GEHIRN e.V. in Heidenheim die 1. Lesung aus dem gleichnamigen Buch statt. An dieser Live-Lesung konnten Interessierte auch via ZOOM teilnehmen. Der Leser war Karl-Eugen Siegel, stellvertretender Vorsitzender des Verbandes und Freund des Autors Friedemann Knoop.

Sehr einfühlsam hat Siegel die sorgfältig ausgewählten Passagen, mit vielen informativen aber auch unterhaltsamen Schilderungen des Schlaganfallpatienten Friedemann Knoop, vorgetragen.

Dieses sowohl für Betroffene und Angehörige, als auch für Ärzte, Therapeuten und Pflegekräfte interessante Projekt wurde von der DAK Gesundheit finanziell unterstützt.

Eine weitere Lesung findet am 19.11.2021 um 15.00 Uhr im Rahmen der Selbsthilfewoche Stuttgart (KISS) statt. Nähere Informationen finden Sie hier